Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Feuerwesen
  Gästebuch
  Kontakt

   Spanisches Sportgeschehen
   Neueste Fotos
   Real Madrid
   Meine Geschichten auf FF.de
   Facebook

Webnews



http://myblog.de/feuerwesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Stimmungsschwankungen und tollen Rezensionen.

Weil man ja im Leben zunächst immer das Positive und Schöne bedenken und betrachten soll, werde ich wohl mit dem zweiten Teil des heutigen Blog-Titels beginnen.

Seit gestern das 2. Kapitel unserer tollen FF von J. hochgeladen wurde, sind vier tolle neue Rezensionen dazugekommen, die allesamt in lobenden Tönen von unserem/meinem Geschreibsel sprechen - und das ist doch ein Grund, positiv gestimmt zu sein, oder etwa nicht?

Jedenfalls freue ich mich seitdem sehr über den Anklang, den unsere Geschichte bereits zu finden scheint und kann es irgendwie kaum erwarten, das nächste Kapitel online zu sehen - was natürlich allein in J.'s Hand liegt. Allerdings wird sie wohl ebenso begeistert von diesen neuen Entwicklungen sein wie ich, also habe ich keine Bedenken, dass dieser Upload in den nächsten Tagen vonstatten gehen wird.

Nun, und was den ersten Teil des Blog-Titels anbelangt ...

Da ich mich gerade in einer allmonatlichen, nicht sehr günstigen Verfassung befinde, ist es um die Stabilität meiner Laune nicht besonders gut bestellt. Zu meinem Leidwesen - und dem der armen, anderen Menschen um mich herum - ist es dieses Mal aber noch instabiler als sonst. Zumindest heute, was die Hoffnung leben lässt, dass sich spätestens morgen früh wieder etwas Stabilität in meinen Stimmungen eingependelt hat.

Wer weiß, wie es ist, wenn man sich eigentlich okay aber dann doch wieder melancholisch fühlt - und das tollerweise manchmal auch noch gleichzeitig - der weiß, wie ich im Moment drauf bin.
Sehr merkwürdig. Ich habe nicht einmal Lust, zu schreiben - sonst hilft das immer.

So werde ich wohl ins Bett gehen und darauf hoffen müssen, dass morgen die gute, alte Welt nicht mehr Kopf steht.

*feuerwesen
23.1.10 23:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin (24.1.10 11:01)
Hehe, jaaa, die Rezensionen! *-*
Ich kanns auch kaum erwarten, ein neues Kapitel reinzustellen, weil ich so gespannt auf die Kommentare der Leser bin! xD

Hmm...okay und dann doch wieder melancholisch und noch alles zugleich? Ich kann ein Liedchen davon singen...
Geht mir eigentlich nicht selten so. ^-^
Ich bin halt wahrscheinlich einfach ein wenig gestört. hihi... xD
Also, mach dir keinen Kopf drum, wenn du mal so drauf bist. Da bist du nicht die einzige.
*knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung