Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Feuerwesen
  Gästebuch
  Kontakt

   Spanisches Sportgeschehen
   Neueste Fotos
   Real Madrid
   Meine Geschichten auf FF.de
   Facebook

Webnews



http://myblog.de/feuerwesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von sinnlosen T-Shirts und versäumten Beerdigungen

Der heutige Titel meines Eintrags mag vielen etwas sonderbar und ohne Zweifel auch ein wenig makaber erscheinen - ist er bei näherer Betrachtung aber nicht. In Wirklichkeit spiegelt er bloß Tatsachen wider, die sich heute, an diesem eigentlich schönen Tag, ereignet haben.

Was die Beerdigung angeht, so tut es mir ehrlich leid, sowohl diese als auch die dazugehörige gestrige Musikprobe versäumt zu haben. Die Schulpraxis hat es leider nicht erlaubt, mir heute freizunehmen und N. auf seinem letzten Weg zu begleiten - schade eigentlich. Wie oft hat er mich auf den weiten Weg nach Linz mitgenommen, so dass ich nicht mit dem Bus fahren musste? Unzählige Male ... Nach seiner Pensionierung habe ich ihn zwar nicht mehr oft gesehen, aber trotzdem ist es immer komisch, wenn man vom Tod eines solchen Menschen erfährt und sich bewusst macht, dass er nicht mehr da ist.

Nun, wenden wir uns ab von den traurigen, schmerzlichen Themen und beschäftigen uns mit dem ersten Teil des heutigen Titels - das sinnlose T-Shirt.

Das sinnlose T-Shirt, dass - lang erwartet - vorgestern endlich mit der Post eingetroffen ist, habe ich einem lustigen Gewinnspiel, veranstaltet von Österreichs größtem Radiosender, zu verdanken. Dieses Gewinnspiel war an sich schon bloß als sinnloser Zeitvertreib gedacht, und als ich daran teilnahm, hatte ich absolut keine Intentionen, auch zu gewinnen.
Aber wie es der Zufall so wollte, habe ich wohl zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel gewonnen. Und dann so etwas. Irgendwie hatte ich mir ja gewünscht, beim Gewinnspiel für einen Audi zu gewinnen. Oder für eine Traumreise. Aber nicht für ein T-Shirt mit einem Aufdruck von Fiona Swarovskis Beschreibung für ihren diesjährigen Adventkranz.

Naja, trotzdem ist das T-Shirt irgendwie witzig, schon alleine deshalb, weil S. und ich uns schon vor Weihnachten über besagte Beschreibung Fräulein Swarovskis furchtbar amüsiert haben. Insofern ist der T-Shirtgewinn also eine Bereicherung.

Ich merke, heute bin ich nicht wirklich kreativ, was diesen Blog hier angeht. Nun, vielleicht sollte ich die Sache auf sich beruhen lassen und mich meiner To-Do-Liste für den restlichen Abend zuwenden, um wieder etwas mehr Inspiration zu erlangen.

Heute noch zu tun:
- Haare waschen (zeitaufwändig, aber nötig)
- mit J. und J. quatschen (über Stories und andere Sachen)
- an Kapitel 16 von DLG weiterschreiben (und einen Torwart im Siegestaumel darstellen)
- mein von J. ausgeborgtes Buch weiterlesen (sehr empfehlenswert)

*feuerwesen

14.1.10 20:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin (14.1.10 20:14)
Tut mir leid wegen dem netten alten Mann, auf dessen Beerdigung du nicht hast sein können... :-S

Und Gratulation zum T-Shirt! hihihi... xD
Ich habs schon auf Facebook gesehen. xD

Huiii, wir sind schon bei Kapitel 16? O.o Wir sind guuut! hahahahaha! xD
Iker im Siegestaumel...*träum*
ich freu mich schon jetzt wieder darauf wie ein kleines Kind an Weihnachten!

(die Smilies hier sind toll!) *looool*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung