Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Feuerwesen
  Gästebuch
  Kontakt

   Spanisches Sportgeschehen
   Neueste Fotos
   Real Madrid
   Meine Geschichten auf FF.de
   Facebook

Webnews



http://myblog.de/feuerwesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trist und Grau

Trist und Grau ist die Welt, wenn man nach draußen sieht ... obwohl die Wolken schon einen schöneren Ton angenommen haben ... normalerweise mag ich dieses Wetter. Wind, der einem das Haar zerzaust und bei dem man sich wie in einem fernen Land fühlt; der Geruch der Umwelt, der einen umfängt und an die Heimat fesselt; die Wolkenstimmungen am Firmament ...

Heute aber ist dieses Wetter nicht gerade förderlich für meine momentane Stimmung ... ich weiß, eigentlich ist alles toll ... eigentlich geht es mir gut ... eigentlich ...

Aber was, wenn ich innerlich nicht weiß, was ich tun soll?
Was, wenn ich innerlich Angst habe? Angst, zu verlieren?
Was, wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe?

Vorschläge zur Bewältigung von persönlichem Druck bitte ins Gästebuch.

Danke.

16.3.08 17:30


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung